×

Es ist viel passiert, seitdem die Familie Moreillon-Locher Die kleine Bäckerei an der Hauptstrasse in Siders / Glarey im August 1985 übernommen hat.

Zusammen mit ihren damals 9 Angestellten haben Inhaber Werner Moreillon und seine Gattin Jacqueline sukzessiv „grössere Brötchen" gebacken.

In den folgenden Jahren kamen die Filialen Turtmann und Chippis dazu.

Neben einer Vielfalt an Broten schätzt die Kundschaft auch die verführerische Pâtisserie, die hausgemachten Schokoladen & Glacespezialitäten und die mit Liebe gemachten Schokoladenfiguren und -tiere.

Einen guten Namen hat sich die Bäckerei-Konditorei-Confiserie Moreillon auch mit ihrem Angebot mit Kuchen gemacht. Das Leitbild hat sicher dazu geführt, dass Werner Moreillon und sein Team auch immer mehr und mehr Firmen-  und Hochzeitsapéros organisieren.

Und übrigens.... Die Bäckerei-Konditorei-Confiserie Moreillon weiss, was sie ihrer treuen Kundschaft schuldet: Sie ist 7 Tage in der Woche geöffnet.